Sabrina Voss ist im Hundeverein "Hundefreunde Sauerland e.V." als ehrenamtliche Hundetrainerin sowie 2. Ausbildungswartin tätig.

Sabrina Voss
2. Ausbildungswartin und Hundetrainerin

 

Hallo, ich heiße Sabrina Voss und wohne in Olpe- Sassmicke.

Im Jahr 2010 habe ich meinen ersten eigenen Hund, einen Australien Shepherd, bekommen. Im Vorfeld habe ich mich über die Rasse informiert und mich somit dafür entschieden, diese Herausforderung anzunehmen.

Dino Sabrina Voss

Entgegen aller Erwartungen ist Dino ein souveräner und ausgeglichener Partner an meiner Seite!

Zu Beginn habe ich mit “Dino” Flyball und Agility gemacht.

2015 habe ich dann die Hundefreunde Sauerland entdeckt und bin seitdem Mitglied im Verein.

Im Herbst 2015 haben Dino und ich dann erfolgreich die Begleithundeprüfung absolviert.

Da uns das Agility-Training große Freude bereitet, habe ich 2016 damit begonnen, einige Trainingsstunden zu übernehmen. Um mein Wissen aufzubessern und dieses vermitteln zu können, mache ich seit Februar einen Online-Workshop “Agility 2go”.

 

Ich freue mich riesig auf das Training mit euch.

 

 

 

Der Hundesportverein Hundefreunde Sauerland e.V. ist Mitglied im Hundesportverband Rhein Main e.V. (HSVRM).

hundesportverband-rhein-main dhv vdh fci